News Herbst 2011

September bis Dezember

Faces und Parkbänke
lach doch einmal
STOP/START

September - Dezember 2011

Bei der Ausstellung "Pantha Rei" im Wasserwerk konnte ich meine "Wasserbilder" herzeigen. Außerdem nahm ich an zwei Versteigerungen, eine zugunsten von "Kunstasyl", teil. Das neu errichtete ÖGB-Gebäude in Wien wurde mit der Ausstellung "Arbeitsfluss", an der ich beteiligt war, eröffnet.Einen Höhepunkt dieses Zeitraums stellte meine Ausstellung im Merikon-Art-Room im Palais Esterhazy dar. Eliza Schmidt und ihr Violinkollege eröffneten mit Tangoklängen. Schon der Titel"Von Angesicht zu Angesicht" dieser Ausstellung zeigt, dass ich ausschließlich Köpfe ausstellte. Gesichter interessieren mich deshalb besonders, weil sich in ihnen Emotionen sehr gut ablesen lassen.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2011:
zurück 1 2 3 4 5 6 7