News Sommer 2011

Mai bis Juli

Faces und Parkbänke
lach doch einmal
STOP/START

Mai bis Juli 2011

In meiner Einzelausstellung "faces" konnte ich viele neue Werke herzeigen und mit lieben Freunden und Ausstellungsbesuchern darüber diskutieren.
Auch dieses Jahr fand im 3. Bezirk wieder ein Atelierrundgang statt. Dieser bietet immer wieder eine sehr gute Gelegenheit, mit kunstinteressiertem Publikum in Kontakt zu treten.
In unserer Galerie, der VTG-Vienna Travelgallery, hielten wir zusammen mit AthensArt eine Charityveranstaltung ab. Nach der Vernissage in unserer Galerie organisierten wir eine Versteigerung der Werke in den Räumlichkeiten von Yokogawa, die ich durchführte. Der Erlös der versteigerten Bilder wurde dem Roten Kreuz von Osaka zur Verfügung gestellt.
Mit dem Bamalen von Parkbänken am Hietzinger Platz hielt ich gemeinsam mit der Künstlergruppe El-Kordy eine Aktion im öffentlichen Raum ab. Dieses Kunstevent wurde von der Bezirksvorstehung des 13. Bezirks, den Geschäftsstraßen Wien und dem Schönbrunner Tiergarten gesponsert. Die ausgestellten, fertigen Bänke fanden großen Anklang beim Publikum.

Faces, Parkbänke:

seitenübersicht 2011:
zurück 1 2 3 4 5 6 7