News Winter 2010

Winter 2010

Wintermonate
Pyramide
STOP/START

Winternews:

Ende November bemalte ich mit der Gruppe "die Künstler" eine 200 Meter lange Zaunplanke im Wienerwald. Jeder von uns hatte ca. 10 Meter zur Verfügung, um zum Thema "Wald" etwas beizusteuern. Gemeinsames Arbeiten im öffentlichen Raum ist immer spannend und abwechslungsreich.
Besonders erwähnenswert war das "grand opening" der "Vienna TRAVELGALLERY -VTG". Gemeinsam mit fünf KünstlerkollegInnen eröffneten wir eine Galerie im 5. Bezirk in Wien - eine Galerie von Künstlern für Künstler! Bei unserer Eröffnung war die Galerie zum Bersten voll. Michael Phillips, song + guitar artist, erfreute uns mit seiner musik.
www.viennatravelgallery.com
www.michaelphillips-music.com
Die Wintermonate waren überhaupt eine kunstintensive Zeit. Ich machte bei etlichen Weihnachtsausstellungen und beim "Kunstadventkalender", einer Initiative Landstraßer Künstler und Geschäftsleute, mit.
Im Jänner schließlich fand die Wechselausstellung von "crossart": wien - köln statt. Bilder von mir waren in Köln zu sehen, im Gegenzug stellten Kölner Künstler in unserer Galerie aus.

"Wienerwaldbild":

seitenübersicht 2010:
zurück 1 2 3 4 5 6 7