News 2020

Jänner bis Dezember

zum starten der Bidershow klicken
Kunst gegen Corona
STOP/START

Jänner bis Dezember 2020

Aufgrund von Coronamaßnahmen fand die Ausstellung Anima Senza Voce gegen Kindesmissbrauch diesmal nicht als Ausstellung statt, sondern die Beiträge der teilnehmenden KünstlerInnen wurden als Videoprojektionen in verschiedenen oberitalienischen Städten gezeigt. Bei der großartigen internationalen Ausstellung Aiapi-Women-Unesco war ich ebenfalls in Italien vertreten.Die Artfactory Graz veranstaltete Kunst gegen Corona, an der ich sehr gerne teilnahm. Ganz stolz war ich, als ich erfuhr, an der 17th Asian, African & Mediterrean Ausstellung in China teilnehmen zu können. Diese Ausstellung war bestens organisiert und wurde ein ganzes Jahr lang in den besten Museen in verschiedenen chinesischen Städten gezeigt. Auch an der Ausstellung Jump Over - ebenfalls auf Corona anspielend - nahm ich beim Seoul International Art Festival teil.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2020:
zurück 1 2 3 4 5 6 7