News Frühjahr Sommer 2016

Jänner bis Juli

unglaublich
STOP/START

Jänner - Juli 2016

Gleich zu Beginn dieses Jahres fand meine Einzelausstellung „music´s on my mind“ in der Galerie SWDZ in Wien statt. Wie es sich für eine Ausstellung zum Thema Musik gehört, spielte dankenswerter Weise das „Sebastiab Grandits Trio“ zur Vernissage.
Gemeinsam mit KünstlerkollegInnen der Vienna Travelgallery und Andrea Pierus konnten wir im alten Ziegelgebäude der Gebietsbetreuung 10, Wien, ausstellen.
Ein weiterer Höhepunkt stellte die Ausstellung „Frauenpower in der Kunst“ dar, die in den Ringstraßengalerien, Kunstraum Wien, stattfand.
Gemeinsam mit der „Greek Art Union“ stellte ich diesmal in Edremit aus. Auch in der Türkei ergab sich im laufe das Festivals eine „life-painting-action“.
Besonders freut mich, dass im LehrerInnenkalender 2016/17 nicht nur wie schon einige Jahre zuvor, Bilder von mir vertreten sind, sondern dass diesmal sowohl am Taschen- als auch am Tischkalender jeweils ein Bild von mir als Titelbild verwendet wurde!

Ausstellungen:

seitenübersicht 2016:
zurück 1 2 3 4 5 6 7