News Herbst und Winter 2015

August bis Dezember

unglaublich
STOP/START

August bis Dezember 2015

In der 2. Hälfte dieses Jahres hatte ich meine Einzelausstellung „Gesichtergeschichten und andere Erzählungen“ in der Galerie KoKo – gleich darauf war dort die Fortsetzung der Märchenausstellung von Andrea Pierus und mir zu sehen.
Zur Apfelernte im Herbst wurde ich gemeinsam mit zwei anderen KünstlerInnen eingeladen, Apfelbilder im Castell Stegersbach, Südburgenland, zu zeigen. Das „Apfelkulinarium“ war sehr gut besucht.
Im November konnte ich gemeinsam mit Künstlern der „Greek Art Union“ in Thessaloniki ausstellen.
Zwei Kunstauktionen fanden im Herbst statt – eine für das „Bollwerk“ von Ute Bock und eine, nämlich „Artists and Kids – get inspired“ im Künstlerhaus in Wien.
Eine ganz besondere Aktion war die Veranstaltung „Christmas in Mistelbach“, bei der ich zusammen mit zwei anderen Künstlern die Gelegenheit erhielt, vor einer riesigen Publikumsmenge ein Bild zu malen. Das fertige Bild wurde versteigert und den Erlös erhielten bedürftige Familien der Region. Auch von den Medien wurde unsere „life-painting-action“ mit großem Interesse verfolgt.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2015:
zurück 1 2 3 4 5 6 7