News Frühjahr Sommer 2014

Jänner bis Juli

unglaublich
STOP/START

Jänner - Juli 2014

Zum Internationalen Frauentag beteiligte ich mich an der Ausstellung "Woman" in den gediegenen Räumlichkeiten des Leopard Art Room. Bei meiner Einzelausstellung in der Galerie KoKo konnte ich den zweiten Galerieraum mit neuen Tuschebildern gestalten. Zum Thema Märchen wollte ich gemeinsam mit der Bildhauerin Andrea Pierus arbeiten. Es gelang uns, die "Kleine Kapelle" als Standort für unsere Ausstellung zu gewinnen. Dr. Christian Blankenstein war ein toller Gastgeber, meine Schwester Mag. Susanne Mühlbacher-Thauss interpretierte in ihrer Eröffnungsrede Märchen aus Sicht der Psychoanalyse. In der Art Gallery Vienna stellten Gerald Grünwerth und ich übermalte Bilder aus.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2014:
zurück 1 2 3 4 5 6 7