News Sommer 2012

Mai bis August

unglaublich
STOP/START

Mai - August 2012

In der Bezirksvorstehung Wien 4 und im "Unglaublich" nahm ich an Ausstellungen zum Thema "Älter werden" teil. In der Galerie "die ausstellung" hielten Theresa Schlaffer und ich unsere Ausstellung "bunt mal zwei" ab. Der Titel bezog sich darauf, dass wir beide mit sehr kräftigen Farben arbeiten. Der Musiker Michael Phillips sorgte bei der Eröffnung für gute Stimmung, Andrea Pierus, selbst Künstlerin, hielt eine wunderbare Eröffnungsrede. Die vielen Besucherinnen und Besucher unserer Vernissage machten die Ausstellung zu einem tollen Ereignis. In unserer Vienna Travelgallery gab es zwei Kunstevents. Bei der Aktion "wir..r" malten Künstler der Galerie gemeinsam vor Publikum ein Bild. Ein zweites Malevent vor und in der Galerie sorgte ebenfalls für großen Besucherandrang. Vor der Galerie bemalten wir Stoffbahnen, die dann im Inneren aufgehängt wurden. Unter dem Titel "Bankgeheimnis" gestaltete ich mit anderen Künstlern Parkbänke im Kreiskypark. Etwas ganz beonderes stelllte meine Ausstellung "Begegnungen" im "castle of arts" im Schloss Potzneusiedl dar. Es freute mich ausgesprochen, dass meine Schwester Mag. Susanne Mühlbacher-Thauss die sehr treffende Eröffnungsrede hielt. Die antike Einrichtung des Schlosses gemeinsam mit meinen Bildern stellte eine gelungene Kombination dar. Stolz darauf bin ich, dass es mir gelang, im "Museum of the Americans" in Miami auszustellen.

Ausstellungen:

seitenübersicht 2012:
zurück 1 2 3 4 5 6 7